Konfirmiert wurden:
Aaliyah-Marie Ahrens, Kronprinzenkoog
Serena Jennifer Bruckmann, Kronprinzenkoog
Paul Dohrn, Kronprinzenkoog
Tom Grimsmann, Kronprinzenkoog
Janrik Hansen, Kronprinzenkoog
Jordis Janßen, Dieksanderkoog
Lia-Marieke, Dieksanderkoog
Vitali Junge, Kronprinzenkoog
Jonte Georg Peters, Kaiser-Wilhelm-Koog
Lia Rohwedder, Kronprinzenkoog
Julian Alexander Schönebeck, Kronprinzenkoog
Jann-Mathis Thomsen, Dieksanderkoog
Tjorven Voß, Kronprinzenkoog
Lara Sophie Wehrsig, Kronprinzenkoog
Matilda Kathrin Maike West, Kaiser-Wilhelm-Koog
Greta Wittmaack, Dieksanderkoog

Konfirmation 6. Mai 2018

“Woran du nun, sage ich, dein Herz hängst und worauf du dich verlässt, das ist eigentlich dein Gott”
Martin Luther im Großen Katechismus, 1529

Der  Kirchengemeinderat gratuliert herzlichst und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Im Rahmen des Festgottesdienstes wurden 16 Konfirmanden und Konfirmandinnen von Pastorin Sabine Jeute eingesegnet und konnten im Anschluss bei wunderschönen sonnigem Maiwetter vor der Kirche noch ausreichend für Foto´s posieren.

“Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.” Gemäß Martin Luther wurden den Konfirmanden und Konfirmandinnen zum Abschluss nicht nur Apfelbäume überreicht, sondern auch andere Obstbäume wie z.B. Pflaumen- oder Kirschbäume, wären wunderschön, so Pastorin Jeute;-)

IMG_1236kl
IMG_1416kl

weitere Foto´s finden sie hier
in unserem
Web-Album

Konfirmation 2018

www.kaiser-wilhelm-koog.de    |    www.kronprinzenkoog.de    |  www.friedrichskoog.de