8. Mai 2011

18 Konfirmandinnen u. Konfirmanden hatten in diesem Jahr Konfirmation und waren hierzu mit ihren Familien, Paten und Bekannten in die Koogskirche Kronprinzenkoog gekommen.
Mit einem roten Wollfaden hatte sich vor 2 Jahren die Konfirmandengruppe einander vorgestellt.
Und nun verband dieser “Rote Faden” sie noch einmal mit einander und verlief dann symbolisch durch die ganze Kirchen- gemeinde. Eltern, Paten, Grosseltern so wie der Kirchen- vorstand waren “eingebunden”:-)
Pastorin Sabine Jeute schilderte immer wieder Situationen/Lebensabschnitte und auch Wünsche, während sich das Wollknäuel weiter seinen Weg durch`s Leben suchte. Der “Rote Faden” solle den Weg weisen / begleiten, aber auch genügend Leine / Spielraum lassen, um eigene Erfahrungen zu machen.

Der Kirchenvorstand wünscht alles Gute für die Zukunft und auch auf unserer Seite “mach mit” finden sie noch einen weiteren Glückwunschgruß...

Wenn du den Herrn, deinen Gott suchen wirst, so wirst du ihn finden, wenn du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst. 5. Mose 4,29

Weitere / alle Foto`s hier in unserem Webalbum.

 


www.kaiser-wilhelm-koog.de    |    www.kronprinzenkoog.de    |  www.friedrichskoog.de

Konfirmation 2011